Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
tiptoi Star Wars Epis.I-VI D, tiptoi von Ravensburger | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Mit tiptoi® können Kinder die Saga der Star Wars Filme I-VI auf ganz neue Weise entdecken. Das Buch zeigt Filmszenen aus den sechs Episoden. Die Handlung wird kindgerecht erzählt und die wichtigsten Figuren werden vorgestellt. Mit Originalstimmen!

Das gab es noch nie! In diesem Buch können Kinder die spannende Saga der Star Wars Filme I-VI interaktiv erleben - mit dem tiptoi® Stift! Sie sind live dabei bei der Eroberung von Naboo, beim Podrennen von Anakin Skywalker, im Hohen Rat der Jedi, beim Kampf gegen die imperialen Sturmtruppen und natürlich beim Aufstieg und Fall von Darth Vader. Originalstimmen, Geräusche und Bilder aus den Filmen lassen die Kinder mit tiptoi® in die galaktische Welt von Star Wars? eintauchen.

Produktinformationen:

  • Alter: ab 7
  • Seitenzahl: 40
  • Format: 21,5 x 27 cm
Artikelnummer: 10132

tiptoi Star Wars Epis.I-VI D tiptoi von Ravensburger

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 27.90 CHF 22.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP