Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Lotti Karotti '13 , von Ravensburger | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte
Croque Carotte / Bunny Hop
Start frei zum total verdrehten Hasenrennen!

Start frei zum totel verdrehten Hasenrennen! Euer Ziel ist die saftige Karotte auf dem Hügel. Aber aufgepasst, der Weg dorthin steckt voller Überraschungen: Mal öffnen sich Löcher, in denen - plumps - der eine oder andere Hase verschwindet, mal schubst sie ein vorwitziger Maulwurf frech zur Seite. Auch eine Zugbrücke und ein Gatter behindern den Weg zum Ziel. Welcher kleine Hase lässt sich nicht beirren und erreicht als erster die Karotte?

Produktinformationen:

  • Inhalt: 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern, einem frechen Maulwur, einer Zugbrücke, einem Gatter und einer drehbaren Karotte, 16 Wegechips, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten
  • Alter: 4-99
  • Spieleranzahl: 2-4
  • Spieldauer: ca. 20 Minuten
Artikelnummer: 9046

Lotti Karotti '13 von Ravensburger

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 30.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP