Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Lenkrad, fürs Auto | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Kinderlenkrad für den Autorücksitz. Mit diesem Steuerrad können alle Bewegungen nachgemacht werden, als ob man selber das Auto fahren würde,

Dieses Kinderlenkrad wurde speziell dafür entwickelt, bis ins kleinste Detail realistisch zu sein, so dass sich Ihre kleinen Fahrer als Teil der echten Welt fühlen, während es wesentliche Lebenskompetenzen entwickelt.

Produktinformationen:

  • Verstellbare Komponenten, welche dem Kind helfen ein Gefühl zu entwickeln für Ursache und Wirkung.
  • Aktivierbare Hupe für mehr Realismus und akutische Stimulation
  • Das Spielen fördert die Entwicklung der Koordination zwischen Händen und Augen.
Artikelnummer: 13452

Lenkrad fürs Auto

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 27.95 CHF 17.95

100 Tage Rückgaberecht
TOP