Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Laufrad, aus Holz | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Auf den Sattel, fertig, los! Dieses hölzerne Laufrad braust mit Ihrem Schützling in seine ersten sportlichen Abenteuer.

Früh üben lohnt sich, denn am besten lernt man bekanntlich in jungen Jahren. Und Rad fahren zu können, das ist definitiv ein Muss auf jedermanns Lernliste. Mit unserem Laufrad können sich die Kleinen jetzt in Gleichgewicht und Motorik üben und werden langsam, aber sicher aufs Rad fahren vorbereitet. Doch die Kinder entwickeln damit nicht nur ein Gespür fürs Rad fahren, sondern sie werden auf jeden Fall auch jede Menge Spass haben. Denn die Welt der Mobilität auf eigene Faust erkunden zu können, das ist schliesslich ein echtes Highlight.

Mit der rot-grünen Farbe und dem Holz sieht das Laufrad zudem zeitlos aus und eignet sich für Mädchen und Jungen. Ausserdem ist es aus hochwertigem Holz gefertigt und somit besonders robust.

Das Laufrad ist das perfekte Geschenk für die Radler von morgen.

Produktinformationen:

  • Material: Holz
  • Masse: 82 x 41 x 55 cm
  • Alter: Ab 3 Jahren
Artikelnummer: 44227

Laufrad aus Holz

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 74.90
Anzahl
1
Laufrad
CHF 74.90
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Di 22.09. bei Ihnen!

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

TOP