Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Kissen Drache, von Nici | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der kleine Drache Kokosnuss ist ein Feuerdrache, der mit seinen Eltern auf einer Dracheninsel wohnt. 

Durch seine Neugier gerät er ständig in neue Abenteuer. Was der kleine Drache gar nicht mag sind Ungerechtigkeiten. Und wenn er sich deshalb mal mit einem grösseren Gegner anlegen muss, dann ist das eben so. Wenn er wütend wird, kann ihn kein Riesendrache der Welt mehr bremsen. Immer mit von der Partie ist seine beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, und zusammen haben sie drachenmässig viel Spass.

Produktinformationen:

  • Farbe: Grün
  • Masse: 43 x 25 cm
Artikelnummer: 11560

Kissen Drache von Nici

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 34.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP