Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Kinder Kochbuch, Eltern & Kinder kochen Zuhause | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Zmorgen, Znüni, Zmittag, Zvieri, Znacht: Kurze & knackige Kochideen für jede Tageszeit. Dieses Kinderkochbuch wurde vom renomierten Restaurant Schloss Seeburg in Zusammenarbeit mit einer Kita erstellt und dient als Ideengeber für Eltern & Kinder. Das Kochbuch mit vielen einladenden Bildern liefert Antworten auf die Fragen: wie koche ich was kindergerecht und wie binde ich mein Kind in den Prozess der Menüauswahl und des Kochens ein?

Das moderne Kinderkochbuch "Sebi kocht mit euch" lädt Eltern und Kinder zum Kochen von gesunden, lustigen und kreativen Mahlzeiten ein.
Für jede Essenszeit (Zmorgen, Znüni, Zmittag, Zvieri und Znacht) gibt es mehrere einfache, kindergerechte und total leckere Essen zum Nachkochen. z.B Bananen-Pancakes zum Frühstück, den Peperoni-Zug zum Znüni, hausgemachte Fischstäbchen zum Mittagessen, Mandel-Heidelbeer-Cracker zum Zvieri und zum Abschluss den feinen Ofenznacht...

Produktinformationen
  • Schweizer Kinderkochbuch
  • 28 kindergerechte Rezepte
  • Hardcover-Bindung
  • Umfang: 112 Seiten
  • Viele schöne Illustrationsbilder

Das Buch wurde von Jacqueline und Matias Bolliger, Pächter des renomierten Restaurants am Bodensee - Schloss Seburg - in Zusammenarbeit mit der Kita Atlantis verfasst und getestet.

Das perfekte Geschenk für Kinder & Eltern.

Artikelnummer: 43993

Kinder Kochbuch Eltern & Kinder kochen Zuhause

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 27.90
Anzahl
1
Kinder Kochbuch
CHF 27.90
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Mi 27.05. bei Ihnen!

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

TOP