Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Eisenbahnschienen, aus Holz | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Für kleine Baumeister und Zugfahrer: Dank diesem 4-teiligen Eisenbahnschienen-Set lässt sich jedes Schienennetz nach Herzenslust erweitern. Stundenlanges Spielen und Werkeln sind garantiert!

Alles einsteigen, bitte – die Strecke ist bereit! Dieses Set aus vier Eisenbahnschienen ist ein Muss für die Lokführer von morgen. Die langen Geraden aus Holz lassen sich mit allen Eisenbahnsystemen kombinieren und sorgen für noch mehr Spielspass. Gleise können neu angeordnet werden, und bereits vorhandene Strecken lassen sich weiter ausbauen.

Die Eisenbahnschienen wurden sorgfältig aus Holz hergestellt, und fühlen sich in den kleinen Kinderhänden angenehm zum Spielen an.

Dieses Set ist für alle Kinder geeignet, die noch ein bisschen weiterfahren möchten.

Produktinformationen:

  • Masse: 21,5 x 4 x 1 cm
  • Alter: Ab 3 Jahren
  • Material: Aus Holz
  • Lieferumfang: 4 Teile
Artikelnummer: 44094

Eisenbahnschienen aus Holz

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 9.90 CHF 4.95

100 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Mo 01.04. bei Ihnen!
Anzahl
1
Eisenbahnschienen
CHF 4.95
TOP