Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Eisenbahn Set, Riesenrad | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Alle einsteigen, der Zug zum Riesenrad fährt gleich los!

Sobald der Schaffner winkt, rollt der Zug mit tollen Soundeffekten los über die Brücke, an den kleinen Bachsteinhäusern vorbei, bis er endlich beim Riesenrad angekommt. 

Wie viele Runden auf dem Riesenrad dürfen es denn heute sein? Die Aussicht von dort oben über das Städtchen ist einfach nur einzigartig. 

Produktinformationen:

  • Eisenbahn-Set mit Riesenrad
  • Masse: 35 x 28 x 21 cm
  • Material: Kunststoff
  • benötigt 2 x AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • mit tollen Soundeffekten
Artikelnummer: 44479

Eisenbahn Set Riesenrad

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 19.95

100 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Do 25.04. bei Ihnen!
Anzahl
1
Eisenbahn Set
CHF 19.95
TOP