Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Alles über Prinzessinnen, Wieso? Weshalb? Warum? | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Wie sah der Alltag einer Prinzessin aus? Wie lief ein Ball auf dem Schloss ab? Was ist ein Reifrock? Hier erfahren kleine Prinzessinnen-Fans alle wichtigen Sachinformationen über ihr Lieblingsthema. Mit Prinzessinnen-Anziehpuppe zum Herausnehmen.

Es ist der große Traum vieler kleiner Mädchen: ein Mal Prinzessin sein! Doch wie sah der Alltag bei Hofe wirklich aus? Mussten Prinzessinnen auch zur Schule gehen? Welche Frisuren und welchen Schmuck trugen sie zu einem Ball? Und warum brauchten sie eine Flohfalle? Dieser Band lädt zu einem schillernden und zugleich sachlich fundierten Ausflug in das pompöse Leben zur Zeit des Barock ein. Besonderes Highlight: ein herausnehmbarer Bogen mit Prinzessinnen-Anziehpuppe.

Produktinformationen:

  • Inhalt: Mit Klappen.
  • Alter: ab 4
  • Seitenzahl: 16
  • Format: 24,5 x 27,8 cm
Artikelnummer: 10282

Alles über Prinzessinnen Wieso? Weshalb? Warum?

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 19.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP