Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Wenn es dunkel wird, Wieso? Weshalb? Warum? | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Wann ist Nacht? Warum muss ich schlafen? Mit stimmungsvollen Illustrationen und Texten stellt dieses Buch eine einfühlsame Reise durch die Nacht und einen behutsamen Begleiter auf dem Weg ins Bett dar.

Selbst nach einem langen Tag geht kaum ein Kind abends gern ins Bett. Weshalb muss ich überhaupt schlafen? Warum träume ich? Und wer ist nachts noch wach? Ein stimmungsvoller Begleiter auf dem Weg ins Bett.

Produktinformationen:

  • Inhalt: Mit Klappen.
  • Alter: ab 2
  • Seitenzahl: 16
  • Format: 18 x 19,7 cm
Artikelnummer: 10164

Wenn es dunkel wird Wieso? Weshalb? Warum?

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 19.90 CHF 14.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP