Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Tanzmatte, Dancing Dad | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Dancing Dad Tanzmatte - das ultimative Tanz-Spiel für Väter, die Rhytmus im Blut haben.

Feiere die ultimative Dancefloor-Dynamik mit dieser Vater-Tanzmatte. Manche Väter wollen einfach Spass haben und selbst für diejenigen, die keinen haben wollen, ist das hier genau das richtige.

Stelle deinen Vater auf den Stern in der Mitte, drehe an der Drehscheibe um einen Tanz auszuwählen und siehe zu, wie der Rhytmus ihn auffängt. Es gibt acht Tanzstile für Väter, wie den Golfschwung, die Autofahrt und "Nur hier weil ich keine andere Wahl habe". Lasse ihn zur Musik tanzen, benote deinen Vater (oder mehrere Väter) und stimme darüber ab, wer der coolste Vater ist. Möge der beste Vater gewinnen!

Das "Dancing Dad" Spiel-Set beinhaltet:

  • Tanzmatte
  • Drehscheibe mit coolen Tanzvorgaben
  • Spielanleitung
Artikelnummer: 7193

Tanzmatte Dancing Dad

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 29.90 CHF 24.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP