Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Steiff Teddy , im Reisekoffer - personalisierbar | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Dieser entzückende original Steiff-Teddy erobert mit seinem frechen Blick jedes Herz im Sturm. Sein kuschelweiches Fell aus feinstem Plüsch lädt zum Knuddeln, Kuscheln und vor allem zum Liebhaben ein.

Mit diesem niedlichen Schlenker-Teddy überrascht das Traditionshaus Steiff gleich doppelt: Denn der äusserst beliebte Klassiker Charly von Steiff kommt hier nicht nur in einer exklusiven Sondergrösse daher, sondern hat auch noch seinen eigenen Koffer in Nostalgieoptik dabei. So kann er seinen neuen Besitzer auf jede Reise begleiten. Natürlich trägt Charly den berühmten vermessingten Knopf im Ohr und ist so ein perfektes Geschenk für kleine und grosse Liebhaber hochwertiger Teddys.

Artikelnummer: 4477

Steiff Teddy im Reisekoffer - personalisierbar

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 99.90

Kauf auf Rechnung
TOP