Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Schwimmreifen Flamingo , Ø 1.2m | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Riesiger Flamingo Schwimmreifen in wunderschönem roségold. 

Egal ob am See, im Schwimmbad oder an der nächsten Poolparty, dieser Schwimmreifen in zartem roségold ist überall der Star und hält Sie ausserdem noch über Wasser. Der Schwimmreifen ist nicht nur ein witziges Geschenk für jede stylische Wasserratte, er sieht auch noch ziemlich elegant aus!

Produktinformationen:

  • Empfohlenes Alter: 8+
  • Geeignet für 1 Person
  • Gewicht Schwimmreifen: ca. 1kg
  • Masse: 1.2x1.2x1m (LxBxH)
  • Material: PVC
  • Maximale Belastung: ca. 90kg
  • Kein Schutz vor Ertrinken!
Artikelnummer: 26714

Schwimmreifen Flamingo Ø 1.2m

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 59.90 CHF 49.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP