Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Rummikub Pocket, von Carlit | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Rummikub Pocket ist ein spannendes Familienspiel für unterwegs, bei dem es um Zahlenreihen und -serien geht. Wer mindestens 30 Punkte auslegen kann, darf beginnen. 

Rummikub Pocket ist die Reisevariante des spannenden Familienspiels von Carlit, bei dem es um Zahlenreihen und -serien geht. Wer mindestens 30 Punkte auslegen kann, darf beginnen. Dann folgt die interessante Phase des Manipulierens. Steine können umgelegt und ausgetauscht werden.

Ziel des Spiels ist es, der erste Spieler zu sein, der alle seine Spielsteine in Zahlengruppen oder Zahlenreihen abgelegt hat. Einfach anzuordnen, leicht zu lernen und trotzdem eine Herausforderung.

Produktinformationen

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieler: 2 – 4

 

 

Artikelnummer: 10177

Rummikub Pocket von Carlit

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP