Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Spielteppich mit Stadtmotiv, von happytoys | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Ein grosser Spielteppich inkl. Spielzeugauto für jedes Kind. Das Stadtmotiv mit den verbundenen Strassen sorgt für täglichen Spass und lässt das Kinderzimmer noch besser aussehen. 

Diese farbige Stadtkarte ist für jedes Kind eine tolle Spielfläche. Zusätzlich zum 120 x 200 cm grossen Teppich wird ein Spielzeugauto mitgeliefert, welches für mehr Spass beim Spielen sorgt. Die Kinder können mit diesem Auto den ganzen Tag auf dem Spielteppich herumflitzen und miteinander oder auch alleine spielen. Wenn der Teppich einmal weggeräumt werden soll, kann dieser aufgerollt und verstaut werden. 

Das EVA-Material ist super weich, extrem elastisch und trotzdem widerstandsfähig - perfekt geeignet für Kinder!

Produktinformationen:

  • Masse: 120 x 200 x 0.3 cm 
  • Material: EVA-Schaumstoff (weich & elastisch)
  • Keine Giftstoffe
  • Alter: 3+
  • Inkl. Spielzeugauto

Hier finden Sie den Spielteppich mit Strassenspur.

Über happytoys

happytoys steht für eine Kindheit mit hohem Spassfaktor – 100% Spielspass zum besten Preis. Alle happytoys Produkte sind sorgfälltig von kidsahoi ausgesucht und getestet worden.

Wir empfehlen happytoys als Alternative zu teuren Markenprodukten und fokussieren uns dabei auf ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit bestmöglicher Qualität und hohem Spassfaktor.

Selbstverständlich haben Sie auf alle happytoys Produkte 2 Jahre Garantie und volles Rückgaberecht.

Artikelnummer: 21750

Spielteppich mit Stadtmotiv von happytoys

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 59.90 CHF 29.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP