Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Puppe Lara, von happytoys | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Puppe Lara von happytoys.

Klein und supersüß sind diese Puppe mit beweglichem Kopf und Glieder. Ob in weicher Textilwäsche und mit Mütze oder dem bärchenweichen Badeumhang - hier verlieren Puppeneltern ihr Herz!

Produktinformationen:

  • Alter: ab 3 Jahre
  • Masse: ca. 18x7.5x30.5 cm
  • Material: Kunststoff

Über happytoys

happytoys Produkte versprechen 100% Spielspass zum besten Preis. Alle happytoys Produkte sind sorgfältig von kidsahoi ausgesucht und getestet worden.

Wir empfehlen happytoys als Alternative zu teuren Markenprodukten und fokussieren uns dabei auf ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit hoher Qualität.

Selbstverständlich haben Sie auf happytoys Produkte normale Garantie und volles Rückgaberecht.

Artikelnummer: 18845

Puppe Lara von happytoys

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 24.90 CHF 9.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP