Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Nerf N-Strike Thunderbow, ca. 50x30 cm | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Der Langbogen von Nerf mit 5 Mega-Darts Magazin und Einzelschussfunktion. Je fester die Bogensehne gespannt wird, desto weiter geht der Schuss.

Der NERF N-Strike Elite Mega Thunderbow ist der erste NERF-Bogen für die NERF Mega-Darts und garantierte Mega-Reichweite. Der riesige Mega Thunderbow sieht aus wie ein echter Bogen, wird aber wie ein NERF-Blaster mit fünf NERF Mega-Darts bestückt, die auch nacheinander abgeschossen werden können. Einfach die fünf enthaltenen NERF Mega-Darts in das Magazin einstecken, die Bogensehne zurückziehen und beim Loslassen fliegt der Mega-Dart 23 Meter weit oder mehr. Nachladen war gestern: Beim Thunderbow ist der nächste Mega-Dart direkt einsatzbereit. Und wie bei einem echten Bogen gilt, je mehr die Sehne gespannt wird, desto weiter fliegt der Dart.

Produktinformationen:

  • Ab 8 Jahren
  • Schussweite bis 25m
  • 5 Mega-Darts Magazin
Artikelnummer: 8967

Nerf N-Strike Thunderbow ca. 50x30 cm

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 69.90 CHF 54.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP