Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Nerf N-Strike Elite XD 2in1, inkl. 10 Darts und 2 Rak... | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Neben halbautomatischer Blasteraction bietet der Demolisher zusätzlich einen Launcher für N-Strike Elite Raketen. Inkl. exklusivem Clip Magazin.

Der NERF N-Strike Elite 2-in-1 Demolisher bringt eine neue Komponente ins NERF Blaster-Spiel. Neben dem Banana Clip-Magazin, das zehn Elite-Darts für Reichweiten von über 20 Metern enthält, hat der halbautomatische Demolisher noch einen zusätzlichen zweiten Lauf, der parallel mit einer der beiden enthaltenen NERF N-Strike Missiles bestückt werden kann. Die riesige NERF-Rakete wird manuell mit dem Pump-Action-Schlitten unterhalb des Missile-Laufs startklar gemacht. Der 2-in-1 Demolisher ist als Einhand-Blaster für den wendigen Spieleinsatz geeignet, kann aber auch mit angesteckter Schulterstütze zum imposanten, armlangen Blaster umgebaut werden.

Produktinformationen:

  • Ab 8 Jahren
  • 60cm lang
  • 2in1 Funktion
  • 10 Darts und 2 Raketen inklusive
Artikelnummer: 8978

Nerf N-Strike Elite XD 2in1 inkl. 10 Darts und 2 Raketen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 79.90 CHF 59.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP