Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Kleiner Snoopy, von Fisher Price | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Ein niedlicher Begleiter für jeden kleinen Tierfreund.

Wird der kleine Snoopy an der Leine hinterher gezogen, wackelt er mit den Ohren, wedelt mit dem Schwanz und dreht das Köpfchen. Durch seine lustigen Welpengeräusche und seine Bewegungen animiert er die kleinen Hundehalter dazu mit ihm spazieren zu gehen.

Produktinformationen:

  • Material: Kunststoff
  • Massen: ca. 16.6 x 19.5 x 12.4cm (HxLxB)
  • Gewicht: ca. 440g
  • exkl. Batterien
Artikelnummer: 20512

Kleiner Snoopy von Fisher Price

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 21.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP