Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Feuerwehr SIKUWORLD, SIKU Zubehör | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Gut vorbereitet auf den nächsten Alarm in der SIKUWorld ist das neue Feuerwehr-Spielset. 

Das Löschfahrzeug steht einsatzfähig in der Wagenhalle. Die Sirene auf dem Dach heult. Nur noch die Tore öffnen, und los geht´s direkt auf die Straße zum nächsten Einsatz. In der zweiten Wagenhalle und auf dem Parkplatz neben der Feuerwache ist zudem noch genug Platz für weitere Einsatz- und Rettungsfahrzeuge. Für Einsätze in der Luft ist auf dem Dach der Wagenhalle ein Hubschrauberlandeplatz markiert. Der Luftsack auf dem Gebäude weist dem Piloten die Windrichtung für den optimalen Anflug. Das Set kann in das flexible System der SIKUWorld integriert oder auch einzeln genutzt werden, da eine der 4 mitgelieferten Platten eine abgeschrägte Auffahrt besitzt.

Produktinformationen:

  • Grösse: 385 x 280 x 120 mm
  • Massstab: 1:50
  • Material: Metall & Kunstoff
  • Alter: Ab 3 Jahren
Artikelnummer: 12959

Feuerwehr SIKUWORLD SIKU Zubehör

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 59.90 CHF 42.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP