Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Weil man das Radfahren nur einmal lernt: Das Kinderfahrrad in Blau und Gelb kombiniert Funktion mit Style. Noch nie hat das Biken den Kleinen so viel Spass gemacht!

Das erste Fahrrad ist ein Meilenstein auf dem Weg zum Grosswerden. Dieses sportliche Bike verschönert Ihren Kindern diese erste Unabhängigkeit und sorgt zugleich für die optimale Sicherheit. Das hochwertige Kinderfahrrad von "Amanda" in Blau und Gelb ist zudem ein absoluter Hingucker. Die beiden Stützräder stehen den eifrigen Beginnern treu während ihren ersten Fahrten bei Seite. Das mitgelieferte Körbchen bietet Stauraum für Taschen, Getränke oder sonstige wichtigen Dinge. Mit der am Lenker befestigten Glocke können die Kleinen unterwegs lautstark auf sich aufmerksam machen. Durch die vielen Parallelhandlungen wie in die Pedale treten, bremsen und lenken werden die motorischen Fähigkeiten stark verbessert. 

Produktinformationen:

  • Masse: 90cm lang, ca 65cm hoch
  • Farbe: blau / gelb
Artikelnummer: 19299

Fahrrad 11.8''

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 129.90 CHF 89.90
Ab CHF 100.- portofrei
14 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Do 28.09. bei Ihnen!
Grösse:
[bitte wählen]
Anzahl
1

VSV Mitglied

Verband des Schweizerischen Versandhandels

  • Könnte Sie auch interessieren

    TOP