Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Das bin ich & Das bist du, Wieso? Weshalb? Warum? | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Was kann ich mit meinen Händen alles machen? Wozu ist die Nase da? - Sich selbst kennen zu lernen ist wohl eine der schönsten Erfahrungen. Mit vielen Klappen spielerisch und kindgerecht lädt dieser Band dazu ein.

Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. Und du? - Ein erstes Körperbuch für ganz Kleine, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können.

Produktinformationen:

  • Inhalt: Mit Klappen und Halbstanzungen
  • Alter: ab 2
  • Seitenzahl: 16
  • Format: 18 x 19,7 cm
Artikelnummer: 10303

Das bin ich & Das bist du Wieso? Weshalb? Warum?

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 19.90 CHF 14.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP