Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Aufbewahrungskorb , 17 x 32 x 25cm | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Noch nie war Nachhaltigkeit so elegant! Das holländische Label "Handed By" designt mit grosser Kreativität wunderschöne und farbenfrohe Taschen, Shopper und Körbe aus recyceltem Plastik und Bambus.  

Geniessen Sie die pure Eleganz der zarten Pastellfarben: Der strahlende Korb in intensivem Grau eignet sich hervorragend als Ordnungshelfer. Ob im Büro, Bade-, Wohn- oder Schlafzimmer: Mit seinem verträumten Sternenprint verzaubert er jeden Raum im Nu. Die pastellige Schönheit ist farblich fein abgestimmt und aus hochwertigem Kunststoffgeflecht in liebevoller Handarbeit gefertigt (bis zu 70 % Recyclematerial). Auch die Fairness spielt eine grosse Rolle: Jeder Korb wird unter Beachtung strenger ethischer Richtlinien gefertigt. Nachhaltig sein - und erst noch super eingerichtet sein dabei!

Produktinformation: 

  • Material: bis zu 70 % aus recyceltem Kunststoff
  • Masse: 17 x 32 x 25 cm
  • in sorgfältiger Handarbeit gefertigt
  • robust, einfach abwaschbar und elegant zugleich  
Artikelnummer: 25075

Aufbewahrungskorb 17 x 32 x 25cm

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 27.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP