Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Anhängespiel Junior, für jüngere Kinder | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Das Anhängespiel Junior von Melissa & Doug ist ein Balancierspiel für jüngere Kinder. Das beschenkte Kind vollbringt damit kniffelige Anhängetricks für ruhige Hände.

Das Anhänge- und Balancierspiel kommt mit 25 gekerbten Stäbchen mit Gummispitze zum Anhängen an einen Ständer. Klingt einfach, ja? Auch beim zweiten Teil? Jedes Mal, wenn eines der Stäbchen angehängt wird, verschiebt sich das Gleichgewicht, und die skurrile Luftskulptur verändert sich.

Kannst du alle deine Stäbchen anhängen, ohne dass eines herunterfällt? Dieses kniffelige Spiel für 1 - 4 Spieler ist ein Geduldspiel für gute Nerven und ruhige Hände.

Im Lieferumhang ist folgendes enthalten:

  • 25 Spielstäbchen
  • 4 Rahmenstangen
  • Drehscheibe
  • Holzgrundplatte

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Artikelnummer: 7341

Anhängespiel Junior für jüngere Kinder

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 22.90

100 Tage Rückgaberecht
TOP