Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Air Fussball , für drinnen & draussen | Kidsahoi.ch
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Fussball spielen, ohne dass Fensterscheiben oder andere Gegenstände zu Bruch gehen!

Dieser flache Fussball schwebt förmlich über den Boden und ermöglicht ein völlig neues Spielerlebnis. Er wird durch ein eingebautes Gebläse auf der Unterseite getragen und lässt sich so bereits mit einem leichten Stoss in Bewegung setzen. Damit er bestmöglich funktioniert, sollte die Bodenbeschaffenheit glatt und eben sein. Dank des Gummipuffers auf der Aussenseite springt der Air-Fussball schonend wieder zurück und ist somit für den Gebrauch in der Wohnung oder im Freien geeignet. 

Produktinformationen:

  • Drinnen und draussen verwendbar
  • Material: Gummi, Kunststoff
  • Masse: Ø 18.5 x 7cm
  • Gewicht: 270g
Artikelnummer: 27602

Air Fussball für drinnen & draussen

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 22.95

100 Tage Rückgaberecht
Jetzt bestellen, am Mi 20.03. bei Ihnen!
Anzahl
1
Air Fussball
CHF 22.95
TOP